• Fragen zu Themenzentriertem Feng Shui oder meiner Arbeit beantworte ich gerne – unverbindlich und kostenlos per Telefon oder Mail.
  • Für den ersten Besuch vor Ort verrechne ich pauschal CHF 90.- die Stunde, er beinhaltet bereits direkt umsetzbare Beratungselemente.
  • Auf der Basis des Vorgespräches erstelle ich – sofern eine tiefergehende Beratung erwünscht ist – einen Kostenvoranschlag. Meine Preise variieren je nach gewünschter oder möglicher Feng Shui-Analyseart und der damit verbundenen Tiefe der Beratung.

Was ich von Ihnen für die Feng Shui Beratung brauche: 

  • Einen massgetreuen Wohnungs-/ Büro-/ Haus-/ oder Gartengrundriss im Masstab 1:100 oder 1:50.
  • Das Baujahr des Hauses und die Jahresangabe von grossen Umbauten mit Anpassungen der Fassade oder Dacherneuerungen.
    (Obiges ist z.B. bei der Verwaltung erhältlich.)
  • Allenfalls den Geburtsort, das Geburtsdatum und die möglichst genaue Geburtszeit aller Familienmitglieder bzw. Mitbewohner_innen.