Sabine Ott

Feng Shui gibt mir die Möglichkeit, meine verschiedenen Standbeine miteinander zu verknüpfen – eine Einheit zu schaffen. Hier kann ich „dahinter blicken“ und Brücken schaffen. All meine Berufsausbildungen und Tätigkeiten hatten mit Raum zu tun.

Es macht mir viel Freude, meine Erfahrungen aus all diesen Bereichen zu teilen. Im Blog von  prontopro ist mehr darüber zu lesen.

Ich bin zur Qualitätssicherung in das Netz des IAF in Luzern sowie in einen Kreis von anderen Feng Shui Berater*innen eingebunden. Ich bin bis 2021 Mitglied des Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V. und Mitglied im 2020 neu gegründeten Feng Shui Verband Schweiz.

Mein Hintergrund:

  • IAF Feng Shui Abschluss und Diplom, IAF Institut für angewandtes Feng Shui, Luzern
  • Infis Feng Shui Diplomlehrgang, INFIS Institut für Feng Shui und Chinesische Astrologie, Berg am Irchel
  • Gelernte Innendekorateurin, Umweltingenieurin und jahrelange Praxis im Gartenbau

Ein lieber Mensch sagte mir: „Wir selber sind ein Raum, um uns schaffen wir einen Raum und die Erde schenkt uns Raum. Und alle Räume sind miteinander verbunden.“ In und mit diesen Räumen zu arbeiten und sie zu gestalten, ist mir eine grosse Bereicherung.